Nominiert zum Drucker des Jahres

Firmengründer und CEO Steffen Tomasi ist für den Titel «Drucker des Jahres 2018» nominiert.

Welche Drucker haben 2018 in der Druckbranche Außergewöhnliches geleistet? Welche Druckereien haben in den Bereichen «Innovation» und «Nachhaltigkeit» überzeugt? Und welcher Hersteller hat 2018 eine Neuheit auf den Markt gebracht, die die Druckindustrie wirklich braucht?

Zum ersten Mal sucht die Redaktion von «Druck & Medien» in insgesamt fünf Kategorien den Drucker des Jahres. Und Steffen Tomasi ist mit dabei. Dass er unter den zehn Nominierten zu finden ist, kommt nicht von ungefähr. Er ist der Mastermind hinter den Kulissen der Flyerline und erfindet das Geschäftsmodell einer Online-Druckerei immer wieder neu. Unter dem Label «printed in switzerland» entwickelt er neue Produkte, Services und Lösungen insbesondere im Bereich LFP und Digital Services, unterhält eigene Patente und wurde mit der Flyerline bereits zum LFP Drucker des Jahres gewählt und mit dem prestigeträchtigen People’s Choise Award im Rahmen der FESPA ausgezeichnet.