Flyerline Schweiz setzt auf Kundenzufriedenheit

Qualität und Kundenzufriedenheit sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Wir leben und lieben Qualität und streben danach diese ständig zu verbessern.
Sollte es einmal Anlass zur Beanstandung einer Bestellung geben, so garantieren wir Ihnen eine sorgfältige und speditive Prüfung Ihres Anliegens. Wir sehen in jeder Reklamation auch eine Chance!
Über das nachfolgende Formular haben Sie die Möglichkeit uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Um zu gewährleisten, das Ihr Anliegen gleich richtig bearbeitet werden kann, bitten  wir Sie das Online-Formular vollständig auszufüllen.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe!




Bei beschädigter Lieferung

Verpackung

Umfang


Grund der Reklamation*


Forderung


Dateien hochladen

Bitte beachten Sie, dass Sie uns bei Printprodukten zusätzlich ein Beleg per Post senden.







* Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.