Landstrasse 30
8595 Altnau, CH
+41 71 686 84 70
info@flyerline.ch
Bei uns bestellen Sie ganz schnell und unkompliziert
Sie können in unserem Online-Shop Ihre Drucksachen kinderleicht bestellen, indem Sie sich Schritt für Schritt durch unseren Produktkonfigurator durchklicken. Falls Sie jedoch Fragen haben oder Unklarheiten in unserem Bestellprozess bestehen sollten, stehen Ihnen unsere kompetenten Fachspezialisten vom Kundencenter und Verkauf telefonisch oder per E-Mail jederzeit zur Verfügung.

Flyerline Bestellprozess
Im Nachfolgenden erfahren Sie, wie einfach eine Bestellung bei der Flyerline Schweiz AG ist. Jeder Schritt wird detailliert erläutert und zeigt Ihnen, wie Sie zu Ihrem Wunschprodukt gelangen.
Bestellen Sie schnell und unkompliziert in unserem Online-Shop
1. Produkt auswählen
Mit einem Klick wählen Sie das gewünschte Druckprodukt aus.
2. Konfigurieren
Mit wenigen Klicks definieren Sie nun die Detailspezifikationen wie Format, Material, Farbigkeit und Auflage. Produktspezifische Datenblätter, Stanzrisse, 3D-Ansichten und die «Tipps zur Datenanlieferung» erleichtern Ihnen die Datenaufbereitung.
3. Bestellen
In Ihrem Kundenkonto wählen Sie die Rechnungs- und Lieferadresse aus sowie die gewünschte Zahlungsart. Ihnen stehen die wichtigsten Zahlungsarten wie Kauf auf Rechnung, alle gängigen Kreditkarten, PostFinance, PayPal, Twint und Vorauskasse zur Verfügung. Wenn Sie die Lieferoption «Selbstabholer» auswählen und Ihre Ware direkt bei uns in Altnau abholen möchten, steht Ihnen auch die Zahlungsart «Kartenbezahlung bei Abholung» zur Verfügung.
4. Jetzt sind wir dran!
Ihre Bestellung wird persönlich von einem Mitarbeiter unseres Kundencenters bearbeitet. Die Datenprofis prüfen Ihre Druckdaten manuell und nehmen im Bedarfsfall, wie z.B. bei allfälligen Unklarheiten bei Ihren Druckdaten, sofort mit Ihnen Kontakt auf. Auf über 4000 m2 sind die modernsten Druckmaschinen im Digital- sowie Offsetdruck im Einsatz, um Ihre Bestellung in bester Qualität, zum besten Preis und termingerecht zu produzieren.
Telefon- und E-Mailanfragen – wir sind für Sie da!
Möchten Sie Ihre Bestellung lieber auf dem telefonischen oder elektronischen Weg aufgeben? Kein Problem - unsere Profis stehen Ihnen selbstverständlich telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung und übernehmen Ihre Bestellung. Zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns – wir helfen Ihnen dabei!
Kontakt – Kundencenter der Flyerline
Unser Kundencenter steht Ihnen bei Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns persönlich Montag bis Freitag jeweils von 8 – 12 Uhr, und von 13 – 17 Uhr. Per Mail sind wir jederzeit erreichbar.