Landstrasse 30
8595 Altnau, CH
+41 71 686 84 70
info@flyerline.ch
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!
Qualität und Kundenzufriedenheit sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Wir leben und lieben Qualität und sind stets bemüht, diese ständig zu verbessern.

Ihre Kontaktaufnahme sehen wir als Chance!
Sollte es einmal Anlass zur Beanstandung einer Bestellung geben, so garantieren wir Ihnen eine sorgfältige und rasche Prüfung Ihres Anliegens. Wir sehen in jeder Reklamation auch eine Chance!
Über das nachfolgende Formular haben Sie die Möglichkeit uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen gleich richtig bearbeitet werden kann, bitten wir Sie, das Online-Formular vollständig auszufüllen. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe!
Reklamationsformular
Bitte beachten Sie die Hinweise:
Beanstandungsfrist
Die Frist zur Einreichung einer Beanstandung beträgt 10 Tage ab erfolgter Lieferung. Verspätet eingereichte Beanstandungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Farbabweichungen
Trotz modernster Druckmaschinen, Qualitätssicherung und Prozessüberwachungen kann es zu Farbabweichungen kommen. Ein Druckergebnis ist von vielen Faktoren abhängig wie beispielsweise Papierbeschaffenheit, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Laufrichtung, Oberfläche des Materials und vielem mehr. Aus diesem Grund gibt es einen gewissen Toleranzbereich bei den Farben, welcher keinen Grund für eine Beanstandung darstellt.